Lions-International-Präsident 2019/2020

Dr. Jung-Yul Choi, International President 2019-2020

Dr. Jung-Yul Choi, International President 2019-2020

Mein Präsidentenmotto – We Serve

Der Internationale Präsident Dr. Jung-Yul Choi ist seit über 40 Jahren Lion und geht mit gutem Beispiel voran. Seine Karriere und sein Leben sind von einer hohen Arbeitsmoral sowie von seinem Engagement, Unterschiede zu überbrücken, Beziehungen zwischen Mitmenschen aufzubauen und Vielfalt zu begrüßen, um Harmonie für alle zu schaffen, geprägt.

Durch Vielfalt mehr Gutes tun Lions helfen nicht nur der Welt. Wir repräsentieren sie. Während Präsident Chois Jahr werden wir uns mit Clubs und engagierten Menschen auf der ganzen Welt zusammenschließen, denn nur gemeinsam können wir Großes leisten.

Die vielen Arten, auf die wir helfen Präsident Chois Programme und Initiativen konzentrieren sich auf vier Schlüsselelemente von Lions Clubs International, die für unsere Hilfsmission entscheidend sind.

- Die Mitgliedschaft durch Vielfalt stärken

- Den Wirkungsbereich unserer Hilfeleistungen ausweiten

- Unsere globale Stiftung, LCIF, unterstützen

- Jeden Lion als Führungskraft unterstützen

Präsidentenprogramm zum Downloaden.

Quelle:
https://www.lions111-sw.de/ansprechpartner-international/